gekürzte Öffnungszeiten

Liebe Familien!

Um weitere Corona-Infektionen zu verhindern, hat die Bundesregierung verschiedene Maßnahmen zur Eindämmung der Krankheitsausbreitung innerhalb Österreichs gesetzt.

Soziale Kontakte sind weitgehend zu reduzieren.

Bitte lasst eure Kinder nach Möglichkeit daher bis auf weiteres zu Hause.

Unsere Öffnungszeiten sind ab Montag, 16.3.2020, 8-16h.

Sollte eine andere Betreuung für einzelne Kinder nicht möglich sein, können sie im Kindergarten betreut werden. Kindergärten sind weiterhin geöffnet.

Großeltern bzw. andere ältere Personen sollten nicht in der Kinderbetreuung eingesetzt werden.

Kein Kindergartenkind verliert den Platz, wenn es nicht in den Kindergarten kommt.

Die Besuchspflicht im letzten Kindergartenjahr wird bis auf Weiteres ausgesetzt.

Es gilt wie bisher: Sobald ein Kind Anzeichen von Krankheit aufweist, darf es nicht in den Kindergarten kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.