Stellenausschreibung

Wir suchen eine*n engagierte*n, liebevolle*n Kindergartenädagog*in als Sommervertretung und Nachmittagsunterstützung

Du bist ausgebildete*r Kindergartenpädagog*in, hängst gerade noch eine Ausbildung dran, vermisst aber die Arbeit mit den Kindern? Oder machst du gerade die Ausbildung zur*m Elementarpädagog*in und möchtest Praxis sammeln?

Dann verbring den Sommer (oder einen Teil davon) doch mit uns!

Wir sind ein privater Kindergarten im 7.Bezirk mit 40 Kindern in zwei altersgemischten Gruppen und suchen für Juli und August Vertretung, wenn unsere Pädagog*innen in ihren wohlverdienten Urlaub gehen.

Wir wünschen uns jemanden, der*die eine fröhliche, bewegte und lebendige Sommerzeit mit den Kindern verbringen will, gerne mit ihnen in Parks oder auf Spielplätze geht und auch sonst viele lustige Ideen für einen aufregenden Kindergartensommer hat.

Anstellung für ca. 35h/Woche für ein oder zwei Monate, Bezahlung 3,5% über Mindestlohntarif.

Nach dem Sommer freuen wir uns, wenn du über das ganze Jahr für zwei oder drei Nachmittage wöchentlich bei uns angestellt bleibst.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an kontakt@kindergarten-liara.at.

Auch Bewerbungen ausschließlich für die Sommermonate oder erst ab Herbst sind willkommen!

StellenausschreibungSommer2022

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.