Kindergartenbetrieb im Mai 2020

Liebe Familien!

Ab 4.5.2020 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für eure Kinder da.

Bitte schickt uns weiterhin immer freitags ein SMS, ob und zu welchen Zeiten euer Kind in der darauffolgenden Woche Betreuung braucht. So können wir den Bedarf abschätzen und ausreichend Personal einteilen.

Wir freuen uns sehr, wieder annähernd Normalbetrieb zu haben und euch alle wieder zu sehen!

Wir bemühen uns sehr, durch regelmäßiges Desinfizieren, Lüften und Hände waschen das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Allerdings ist es uns auch wichtig, dass sich die Kinder mit Freude wieder gegenseitig erleben können und nicht Angst vor sozialen Kontakten entwickeln. Das bedeutet im Alltag, dass ein Sicherheitsabstand zwischen den Kindern untereinander und zwischen den Kindern und uns nicht einhaltbar ist. Wie immer gilt daher, dass wir nur gesunde Kinder betreuen können, sollte sich euer Kind nicht gut fühlen, bringt es bitte nicht in den Kindergarten!

Bis bald im Kindergarten!

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.