Aufruf zur finanziellen Unterstützung

Geborgen aufwachsen!
Seit dreizehn Jahren verfolgen wir mit unserem Kindergarten „Li&Ara“ ein pädagogisch hochanspruchsvolles und hochgelobtes Konzept. Wir bieten Kindern mit unterschiedlichen sozialen und finanziellen Backgrounds die Möglichkeit geborgen aufzuwachsen und sich zu entwickeln.
Unser Zugang ist nicht nur bei Kindern und Eltern beliebt und bewährt, sondern wird auch in der pädagogischen Ausbildung als Vorzeigeprojekt geführt.
Wir beschäftigen ausschließlich ausgebildete Pädagog*innen.
Wir begegnen Kindern mit Respekt und auf Augenhöhe; jedes Kind wird in seiner/ihrer Individualität von uns angenommen!
Wir kochen vor Ort – frisch, nachhaltig und kindgerecht.
Unsere Räumlichkeiten gestalten wir ganz nach den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kinder.
Trotz alldem halten wir unsere Elternbeiträge gering, um auch einkommensschwachen Familien den Zugang zu unserem Kindergarten und einer bestmöglichen Entwicklung ihrer Kinder zu ermöglichen.

Doch wenn alles so perfekt wäre, würden wir nicht um Unterstützung bitten:
Ausgerechnet ein Formfehler auf einem Bauplan (hier wurden Räume als „Zimmer“ anstatt als „Gruppenräume“ bezeichnet) machte einen Umbau mit für den Verein kaum bewältigbaren Kosten von über 30.000€ notwendig.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Verein direkt per Überweisung mit einem einmaligen oder einem regelmäßigen finanziellen Beitrag ihrer Wahl unterstützen!

Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular und zu den Kontodetails.

Spendenaktion "Geborgen aufwachsen!" zugunsten unserem Kindergarten „Li&Ara“:

Hier gelangen Sie zu unserer Spendenaktion auf der Plattform gofundme.

Sollten Sie weitere Informationen zu uns, unserer Arbeit und unseren Zielen benötigen, können wir Ihnen diese selbstverständlich zukommen lassen und stehen auch gerne telefonisch für Fragen zur Verfügung!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit kinderfreundlichen Grüßen

Das Li&Ara Team

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.